HerbstWind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Nur mal soo ^^
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyDo Okt 25, 2012 3:58 am von Feder

» Masu, Maus ... KATZEEE
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyMo Okt 15, 2012 4:44 am von Dawnpaw

» Knobelstunde c:
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyMo Okt 08, 2012 9:16 am von Feder

» Territorium...
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyFr Okt 05, 2012 9:21 am von Erdbeerstern

» Picturequeen/king
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyMo Okt 01, 2012 4:26 am von Narsota

» Tropenbüte sucht...
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyFr Sep 28, 2012 11:09 pm von Narsota

» RPG Start
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyFr Sep 28, 2012 2:28 am von Feder

» Steckbrief: Federpfote
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyDo Sep 27, 2012 2:03 am von Feder

» Wüstensand
Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... EmptyDo Sep 27, 2012 2:02 am von Feder

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen...

Nach unten

Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen... Empty Stille- nur das Rauschen des Windes in den Bäumen...

Beitrag von Dawnpaw Sa Sep 08, 2012 2:14 am

Sou, eine FF zu WarriorCats, es geht um einen Kater, der in seinem Clan als `der Retter´ gilt, jedoch hat er ein dunkles Geheimnis, hinter das bisher nur eine einzige Katze gekommen ist, die jedoch kurz darauf spurlos verschwunden ist.

Also insgesamt ist das die Entstehung des RegenbogenClans und ich werde immer weiter schreiben, je nachdem, was gerade im RPG so passiert (:

Prolog:

Alles war still, man hörte nur das Rauschen des Windes in den Blättern. Eine junge Katze lief durch die Dunkelheit. Man sah nur ihren Schatten, der sich geschwind durch den Wald bewegte. Die Katze lief und lief, hin und wieder blickte sie nach oben, wo eigentlich der Mond hätte sein sollen, doch stattdessen sah man dort nur durchdringende Dunkelheit. Vorsichtig bewegte sie sich durch den Wald. Jeden Pfotenschritt setzte sie mit Bedacht, bis sie an eine große Tropfsteinhöhle kam. Vorsichtig lugte sie hinein. Aus der Dunkelheit starrten zwei schmale grüne Augen zurück. Das Fell der jungen Kätzin stellte sich auf und sie fauchte einmal leise. Die beiden schmalen Augen funkelten amüsiert aus der Dunkelheit, bevor ein großer, schlanker Kater aus der Höhle trat. „Du bist also doch noch gekommen…“ Die dunkle Stimme des Katers hallte von den Felsen wieder. Die schmale Kätzin fauchte immer noch. „Ich bin nur gekommen, um zu sehen, ob es war ist, was sie erzählen.“ „Sie erzählen über mich?“, fragte der Kater amüsiert. „Ja. Bloß leider das Falsche. Du bist ein Verräter!“ „Ich? Ich habe unseren Clan stark gemacht!“ „Nein, du hast meinen zerstört! Das ist alles nur deine Schuld!“ Der Kater schnaubte verächtlich auf. „Ganz wie du meinst, aber vergiss nicht, dass ich immer Recht behalte“, damit verschwand er mit einem Schwanzzucken. Die kleine Kätzin sah ihm unsicher nach, dann rannte sie ihm hinterher. „Bleib hier, du musst zum Clan zurück, damit wir über deine Strafe entscheiden können!“ Lange Zeit blieb es still, die kleine Kätzin rannte noch immer. „Meine Strafe? Du meinst wohl meine Belohnung. Alle werden in mir den Retter sehen.“ Die Kätzin wirbelte erschrocken fauchend herum, doch es war schon zu spät.

LG
Dawny

Dawnpaw

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten